Fachwart

Liebe Mitglieder und Freunde des Wintersports

Nach einer Durststrecke aufgrund von Corona konnten wir letztes Jahr endlich wieder in eine großteils normale Saison gehen. Die Skifahrten, Veranstaltungen und der Kinderlift waren wieder gut besucht, nur der Wachselkurs fiel wieder den damaligen Beschränkungen zum Opfer, dieses Jahr wird er aber hoffentlich durchgeführt werden können.

Das heurige Jahr wird mit einer Jahreshauptversammlung samt Vorstandswahl beginnen. Ich möchte dazu alle Mitglieder recht herzlich einladen. Der Wahlvorschlag ist im Heft abgebildet. Danach haben wir wieder versucht ein abwechslungsreiches Programm zu erstellen. Leider sind durch die aktuellen Energiepreise die Preise für Lift und Bus empfindlich gestiegen, wir haben versucht diese Erhöhung so moderat wie möglich an unsere Mitglieder weiterzugeben. Der Mitgliedsbeitrag wird daher auch nicht erhöht.

Wir möchten alle darum bitten, bei einer Überweisung zur Anmeldung einer Veranstaltung, immer den Zielort sowie die Teilnehmer anzugeben. Bei meinem Vorstand sowie den Sponsoren, nicht aber zuletzt bei euch Mitgliedern darf ich mich für die Treue sehr herzlich bedanken.

Sämtliche Veranstaltungen der kommenden Saison entnehmen Sie bitte dieser Vorschau. Verschiebungen und tagesaktuelle Termine finden Sie dann auf den Plakaten, im Internet sowie auf Facebook.

Öhlschuster Thomas