Zum heurigen Saisonstart möchten wir euch recht herzlich zum Besuch unseres Glühweinstands am Kirchenplatz einladen. Am Freitag, dem 24.11. gibt es ab 17:00 Uhr Warm- und Kaltgetränke sowie eine kleine Stärkung. Wir freuen uns schon auf euch!

Autor: admin
Nachdem es in den letzten Jahren leider schwer möglich war veranstalten wir heuer wieder einen Skiclub Ausflug. Dazu geht es Anfang September mit dem Bus nach Salzburg. Wir werden uns das Haus der Natur anschauen, anschließend gibt es Zeit zur freien Verwendung um die Getreidegasse zu erkunden und abschließend kommen wir noch gemütlich im Müllnerbräu zusammen. Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Selbstbehaltes auf das Skiclub Konto AT60 3425 0000 0301 9197. Wir freuend uns auf ein paar gemütliche Stunden mit euch!

Aufgrund der abgesagten Skifahrt im Dezember hängen wir heuer noch eine letzte Skifahrt im März an. Wir machen noch eine zweite verlängerte Skifahrt nach Schladming. Abfahrt wie immer um 06:00 Uhr bei der Haager Hauptschule, Abfahrt in Schladming um 18:00 Uhr. Damit besteht die Möglichkeit die Tenne nach dem Skifahren etwas länger auszukosten. Anmeldung ist sofort möglich, nähre Infos unter diesem Link

Als eines der letzten Events dieser Saison steht wieder die Fackelwanderung auf dem Programm. Wir treffen uns um 16:30 bei unserer Skiclubhütte und wandern dann gemeinsam zum Aussichtsturm. Fackeln für die Kinder werden vom Skiclub zur Verfügung gestellt. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zur Stärkung in der Hütte.


